Peter Burri ist gestorben

Tief erschüttert und traurig nehmen wir Abschied von unserem geschätzten und wertvollen Freund. Er ist unerwartet nach kurzem Unwohlsein verstorben.

Peter stand über 40 Jahre äusserst engagiert und gewissenhaft im Einsatz für das Internationale Schachfestival Biel, davon 20 Jahre als technischer Direktor.

Wir verlieren mit ihm einen liebenswerten und hilfsbereiten Freund und werden ihn sehr vermissen. Wir werden uns seiner würdig erweisen und ihm zu Ehren eine schöne 55. Ausgabe organisieren, die ganz ihm gewidmet sein wird.

Den Angehörigen entbieten wir unser herzliches Beileid und wünschen ihnen viel Kraft und Zuversicht in dieser schwierigen Zeit.

Deine Schachfreunde.

Die Trauerfeier findet am Freitag, 1. April 2022 um 10 Uhr in der Kapelle 1 im Friedhof Biel-Madretsch statt.

Latest News

View all