Unterkunft

Schach Hotels

Die Zimmerkontingente sind begrenzt. Buchen Sie frühzeitig!

****Chess Hotel Mercure Plaza Biel

Das Mercure Hotel Plaza Biel liegt mitten in der Uhrenmetropole Biel, ganz in der Nähe der Fußgängerzone und des Bahnhofs. Dieses 4-Sterne-Haus von Weltklasse verfügt über 100 komfortable Zimmer und Suiten mit jeglichen Annehmlichkeiten sowie einen kostenlosen Fitness- und Saunabereich. Im Restaurant Barrique werden Gerichte und Weine aus aller Welt serviert. Zum Hotel gehören zudem eine Bar, eine Terrasse sowie Tagungsräume für Konferenzen und Veranstaltungen für bis 120 Personen.

http://www.accorhotels.com

Mercure Room

Besondere Buchungsbedingungen für Schachspieler

Superior- Einzelzimmer

CHF 108.00*

Superior-Zimmer mit 1 Einzelbett. Elegante Einrichtung mit Schreibtisch, gratis W-Lan, Zimmersafe, TV, Wasserkocher mit Tee und Kaffee, Minibar, Badezimmer, Badewanne oder Dusche, Fön und Schminkspiegel, Klimaanlage. 
Superior- Doppelzimmer

CHF 156.00*

Superior-Zimmer mit 1 Doppelbett, modernes Design. Schreibtisch, Sessel, kostenfreies WiFi, Safe, TV, Wasserkocher mit Tee und Kaffee, Minibar, Bad mit Badewanne oder Dusche, Haartrockner und Kosmetikspiegel, Klimaanlage.
*inkl. Frühstück und Kurtaxen

Hotelreservationen nur direkt an Hotel Mercure Plaza Biel mit dem Hinweis "TEILNEHMER SCHACHFESTIVAL BIEL".

E-Mail h6166@accor.com
Tel. (+41) 32 328 68 68
Fax. (+41) 32 328 68 69

****Art Deco Hotel Elite

Im schönsten Gebäude der Stadt hat eine neue Ära begonnen. Frisch renoviert erstrahlt das geschichtsträchtige Art Déco Hotel Elite in neuem Glanz. Seit vielen Jahren ist das Elite mit seinen Restaurants einer der attraktivsten Treffpunkte in Biel/Bienne. Nach einem Besitzerwechsel wird diese Tradition weitergeführt, allerdings in anderer Form. Im neuen Elite finden Sie 65 Zimmer und 5 Suiten, 1.000 Quadratmeter für Wellness und Fitness sowie zwei Restaurants.

Besondere Buchungsbedingungen für Schachspieler

Standard single room

CHF 118.00*

Die Zimmer verfügen über einen Balkon und sind mit einem Einzelbett ausgestattet und verfügen über ein Badezimmer mit Badewanne oder begehbarer Dusche. Sie sind mit Safe, TV, Telefon, Kaffeemaschine, Mini-Kühlschrank und einem Haarföhn ausgestattet. Das Mineralwasser, die Kaffeekapseln und der Tee sind offeriert.
Superior single room

CHF 128.00*

Unsere Superior-Einzelzimmer verfügen über ein Queen-size Bett (140 cm x 200 cm). Alle Zimmer sind mit einer Badewanne ausgestattet. Die meisten Gästezimmer verfügen über einen Balkon. Die Zimmer sind mit Safe, TV, Telefon, Kaffeemaschine, Mini-Kühlschrank und einem Haarföhn ausgestattet. Das Mineralwasser, die Kaffeekapseln und der Tee sind offeriert.
Twin room

CHF 171.00*

Die Doppelzimmer sind mit zwei Einzelbetten (90 cm x 200 cm) ausgestattet. Die meisten Zimmer verfügen über einen Balkon. Das Badezimmer verfügt entweder über eine Badewanne oder über begehbare Dusche. Die Zimmer sind mit Safe, TV, Telefon,  Kaffeemaschine, Mini-Kühlschrank und einem Haarföhn ausgestattet. Das Mineralwasser, die Kaffeekapseln und der Tee sind offeriert.
*Breakfast and visitor's tax included

Please contact the Art Deco Hotel Elite office for reservations (with reference to "PARTICIPANT BIEL CHESS FESTIVAL")

E-Mail info@elite-biel.ch
Tel. (+41) 32 328 77 77

Weitere Informationen und Buchungsoptionen

Tourism Biel/Bienne - Seeland

Wählen Sie Ihre bevorzugte Unterkunft und buchen Sie online!

Tourism Biel Seeland
Zentralstr. 60
Postfach 1261
CH-2501 Biel/Bienne

Tel.: +41 32 329 84 84

info@biel-seeland.ch

Viele Wege führen nach Biel. Hier finden Sie weitere Informationen zur Anreise.

Accommodation

Chess Hotels

The room allocations are limited, early booking is recommended!

****Chess Hotel Mercure Plaza Biel

The Mercure Hotel Plaza Biel is situated near the pedestrian zone and the train station in the center of Biel, a city famous for its watches. The world-class 4-star hotel has 100 comfortable rooms and suites with a wide range of facilities and a free fitness and sauna area. The Barrique restaurant serves dishes and wines from all around the world, while the hotel also features a bar, a terrace and meeting rooms for conferences and events for up to 120 guests.

http://www.accorhotels.com

Mercure Room

Special booking condition for chess player

Superior single room

CHF 108.00*

Room with 1 single bed. Elegant decor with desk, free Wi-Fi, safe, TV, kettle with tea and coffee, minibar. Bathroom has a bathtub or shower, hairdryer and make-up mirror. Air conditioning.

Superior double room

CHF 156.00*

Room with 1 double bed. Modern design with desk, armchair, free Wi-Fi, safe, TV, kettle with tea and coffee, minibar. Bathroom with bathtub or shower, hairdryer and cosmetic mirror. Air conditioning.
*Breakfast and visitor's tax included

Please contact the Mercure Plaza Biel hotel office for reservations (with reference to "PARTICIPANT BIEL CHESS FESTIVAL")

E-Mail h6166@accor.com
Tel. (+41) 32 328 68 68
Fax. (+41) 32 328 68 69

****Art Deco Hotel Elite

A new era has begun in the most beautiful building in town. Freshly renovated, the history-charged Art Déco Hotel Elite dazzles in its new splendor. For many years, the Elite and its restaurants have been one of the most attractive meeting places in Biel/Bienne. After a change of ownership, this tradition will carry on but in a different form. In the new Elite you will find 65 rooms and 5 suites, 1,000 square metres devoted to wellness and fitness, as well as two restaurants.

Special booking condition for chess player

Standard single room

CHF 118.00*

The rooms have a balcony and are furnished with a single bed and have a bathroom with bath or walk-in shower. The rooms are equipped with a safe, TV, telephone, coffee machine, mini-fridge and a hairdryer. Mineral water, coffee capsules and tea are provided.
Superior single room

CHF 128.00*

Our Superior Single rooms have a queen-size bed (140 cm x 200 cm). All rooms are equipped with a bathtub. Most guest rooms have a balcony. The rooms are equipped with a safe, TV, telephone, coffee machine, mini-fridge and a hairdryer. The mineral water, coffee capsules and tea are offered.
Twin room

CHF 171.00*

The double rooms are equipped with two single beds (90 cm x 200 cm). Most rooms have a view of the city and a balcony. The bathroom has either a bathtub or walk-in shower. The rooms are equipped with a safe, TV, telephone, coffee machine, mini-fridge and a hairdryer. Mineral water, coffee capsules and tea are provided.
*Breakfast and visitor's tax included

Please contact the Art Deco Hotel Elite office for reservations (with reference to "PARTICIPANT BIEL CHESS FESTIVAL")

E-Mail info@elite-biel.ch
Tel. (+41) 32 328 77 77

Further information and booking options

Tourism Biel/Bienne - Seeland

Choose your prefered accomodation and book online.

Tourism Biel Seeland
Zentralstr. 60
P.O.Box 1261
CH-2501 Biel/Bienne

Tel.: +41 32 329 84 84

info@biel-seeland.ch

Many roads lead to Biel. Get more information about the transportation here.